Über uns FitnessFilet

FitnessFilet ist ein freies und unabhängiges FitnessMagazin. Wir berichten über die verschiedenen Bereiche rund um das Thema Sport und Gesundheit. Wir lieben was wir machen und suchen den Dialog über ein Thema, das unbezahlbar ist. Gesundheit! Fitness und Gesundheit wird von unterschiedlichen Interessengruppen leider auch unterschiedlich definiert. Für uns sind diese Themen jedoch die Basis für ein glückliches Leben. Als freies Magazin haben wir die Möglichkeit und das Privileg die verschiedensten Themen aus dem Bereich Fitness und Gesundheit vor Allem unvoreingenommen zu betrachten und darüber zu berichten. Das ist auch die wichtigste Voraussetzung für jede Kooperation, denn genau das ist geil!

Werbe- und Kooperationsmöglichkeiten

Artikelmarketing

Gerne kann auch ein Werbeartikel bei Fitness-Filet gebucht werden. Wichtig ist hierbei ein thematischer Mehrwert für unsere Leser und auch eine Mindestlänge von 800 Wörtern. Die Anzahl der Werbeartikel ist hierbei begrenzt und somit kann ein kurzfristiges veröffentlichen nicht immer gewährleistet sein.

Testartikel

Gerne testen wir auch Produkte aus den Bereichen Trainingsausrüstung/Print/Elektronik und digitale Produkte. Gerne auch aus anderen Bereichen, solange diese themenverwandt sind. Hierbei benötigen wir ein kostenloses Probeexemplar. Bitte kontaktieren sie und vor dem Zusenden der Testartikel.

Berichterstattung

Gerne berichten wir auch über aktuelle Events und Veranstaltungen, wie Wettkämpfe/Messen/Firmenveranstaltungen rund um das Thema Sport und Gesundheit. Sollte es die Zeit zulassen, nehmen wir auch daran teil und präsentieren ihr Event einem sportbegeistertem Publikum.

Gastartikel

Wir freuen uns auch über Gastartikel. Wenn du eine Idee haben solltest, wie du deine Expertise als Blogger, Trainer oder Experte auf deinem Gebiet mit einbringen kannst, dann melde dich bei uns und sag Bescheid. Wir freuen uns auf deine Ideen.

Sonstige Ideen

Du hast unsere Seite gesehen und dir ist gleich ein tolle Idee für eine Kooperation eingefallen, die gehört werden muss? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an kontakt@fitness-filet.de oder nutze das Kontaktformular. Wir freuen uns besonders über außergewöhnliche Ideen.

Jobs

Du schreibst gerne und das Thema Sport und Gesundheit hat einen wichtigen Platz in deinem Leben? Wir sind regelmäßig auf der Suche nach kreativen Textern, die es verstehen ihre Leidenschaft mit dem geschriebenen Wort auszudrücken.

Vorraussetzungen

  • Du bist Fitness affin und hast eine gewisse Expertise in deinem Bereich
  • Du kannst Abgabetermine einhalten, da hier nach Redaktionsplan gearbeitet wird
  • Du bist interessiert an einer langfristigen Zusammenarbeit
  • Du hast einen charmanten und authentischen Schreibstil
  • Du setzt deine Kommas nicht nur nach Bauchgefühl

 

Menü