Blogparade - Was bedeutet dir Fitness

Blogparade: “People of Fitness” – was bedeutet dir Fitness?


Fitness bedeutet für uns von Fitness-Filet in erster Linie Gesundheit und hat unglaublich viele Gesichter. Ob es einfach nur eine gute Ernährung ist und hier und da mal das Fahrrad statt dem Auto zu nehmen oder ob man ohne den täglichen Fitnessstudiobesuch nicht leben kann.

❖ ❖ ❖

Fitness ist individuell und bunt. Sehr bunt… Es ist der Ausgleich in der heutigen Welt und jeder definiert ihn anders. Wer bist du und was bedeutet dir Fitness? – Gib uns dein Portrait in unserer Blogparade “People of Fitness”…


Fitness – der eine Bereich im Leben…

Jeder von uns trägt im Leben irgendwo Verantwortung. Der eine mehr und der andere weniger. Eines aber haben wir alle gemeinsam und das ist die Verantwortung für unsere Gesundheit. Wir alle müssen uns früher oder später um sie kümmern. Das Fitness Universum ist groß aber im Vordergrund steht ein Gedanke. Sich um sich selber kümmern. Die Motivation ist unterschiedlich und von außen auch manchmal schwer zu verstehen. Für den Triathleten ist es oft der Wettkampfgedanke, für den Yogi ist es Selbstliebe und für Vegetarier ist die gesunde Ernährung ethischer Natur…

❖ Wie funktioniert die Blogparade “People of Fitness” 

Das sind die Vorraussetzungen

  • Du hast einen Blog oder eine Platform im Internet, auf der du dich ausdrücken kannst.
  • Wenn du das Wort “Fitness” hörst musst du es nicht erst Googlen…
  • Du hast in deinem Leben mindestens einen Berührungspunkt mit den Themen Fitness und/oder Gesundheit.

So funktioniert die Blogparade “People of Fitness” 

Schreibe über deine eigenen Erfahrungen mit Fitness, sprich:

  • Was bedeutet dir Fitness/Gesundheit?
  • Was machst du aktiv für deine Fitness?
  • Am Wichtigsten, was ist deine Motivation?

Du fasst deine Erfahrungen und Gedanken bis zum 31.05.2017 in einem Artikel zusammen und verlinkst die Blogparade “People of Fitness” in deinem Artikel. Hinterlasse anschliessend bei uns oder auf Blogparaden.de einen Kommentar mit dem Link zu deinem Artikel.

Fertig! Und anschließend gibt es bei uns eine Zusammenfassung aller Artikel. – Wir freuen uns auf viele und vor Allem unterschiedliche und bunte Gedanken!

Ähnliche Beiträge

18 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü